Sekundarschule Bochum Südwest - Mittwoch, 20. März 2019
Druckversion der Seite: Aktuelle Nachrichten
URL: www.sekundarschule-suedwest.de/aktuelles/hd/aktuelle-nachrichten.html

Unterrichtsausfall wegen Warnstreik

Am morgigen Dienstag, 10.04.2018, haben die Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Südwest keinen Unterricht, da die Sicherheit im Gebäude aufgrund des Warnstreiks des nicht-lehrenden Personals nicht gewährleistet werden kann. Es handelt sich somit um einen Studientag, an dem die Schülerinnen und Schüler z.B. Vokabeln lernen oder sich auf anstehende Klassenarbeiten vorbereiten sollten.

09.04.2018

 

« Zurück
Aus der Serie "Neue Lehrkräfte stellen sich vor"...

Was lange währt wird endlich gut: Ich bin bereits seit geraumer Zeit an unserer Schule tätig, und...mehr »

Boys' Day 2018

Auch in diesem Jahr ging es beim "Haushalts-Überlebens-Training" richtig zur Sache. Die...mehr »

Die Sekundarschule "trödelt"

Räumt eure Schränke und Keller leer, alles kann verkauft werden. Fragt auch Oma, Opa, Tanten und...mehr »

Unterrichtsbetrieb trotz Streik

Am kommenden Freitag, 13.04.2018, werden die Beschäftigten der BOGESTRA streiken. Trotz der...mehr »

Fertiggeschlumpft...

Liebe Närrinnen und Narren, hier gibts ein paar Eindrücke vom Rosenmontagszug in Linden/Dahlhausen...mehr »

Sekundarschule macht blau und schlumpft mit...

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, in diesem Jahr werden wir erstmalig am Rosenmontag,...mehr »