Elternbrief vom 04.05.2018

Liebe Eltern!

Heute möchte ich die vielen Anfragen von Elternseite beantworten, in denen es um den Ausgang der Auswahlgespräche ging, mit denen wir vor einer Woche neue Lehrkräfte für das nächste Schuljahr rekrutieren konnten.

Zwei Kollegen, Herr Philipp Gurski und Herr Mimoun Triqui werden die neuen Lehrer für Mathematik und Arbeitslehre/Technik sein. Wir haben außergewöhnlich sympathische Gespräche führen dürfen und sind überzeugt von der bevorstehenden guten Zusammenarbeit!

Herr Triqui wird zum neuen Schuljahr starten, während Herr Gurski seine Stelle bereits zum 14. Mai antreten kann.

Darüber hinaus gibt es zwei weitere Personalmaßnahmen:

Frau Sultan Erkilic wird von einer Gesamtschule in Herne an unsere Schule versetzt und hat die Fächer Mathematik und Naturwissenschaften (Physik). Auch sie freut sich auf ihre neue Schule und vor allem auf Ihre Kinder!

Wir sind sehr glücklich, dass es außerdem gelungen ist, die Fachschaft Sport zu verstärken! Der neue Sportkollege heißt Herr Christoph Debowiak und er hat eine zunächst befristete Stelle in der Sekundarschule.

Mit diesen hoffnungsvollen Mitteilungen können wir uns auf das nächste Schuljahr freuen!

 

Für heute zunächst einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht bis zum verkaufsoffenen Sonntag in Linden bei den Repräsentanten der Sekundarschule Südwest!?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Busse
Schulleiterin

 

« Zurück
 
Sie sind hier: Aktuelles | Elternbriefe | Alle Briefe